Willkommen bei MAGNUMSHISHA!

Transparent und ehrliche Kommunikation ist uns sehr wichtig. Um möglichst viele Informationen über MAGNUMSHISHA an einer Stelle bereitzustellen, haben wir eine digitale Pressemappe zusammengestellt: 

 

  1. Facesheet MAGNUMSHISHA
  2. MAGNUMSHISHA - Die Story
  3. Links
  4. Pressemitteilungen
  5. Pressekontakt

     

1. Facesheet MAGNUMSHISHA

Firmenname: MAGNUM SHISHA

Firmensitz: Bahnhofsplatz 6, 32052 Herford

Gründung: Mai 2019, Inhaber und Geschäftsführer Bazid Ammo

Produkte: Raucherbedarf, Wasserpfeifen, Shishazubehör & mehr

Mitarbeiterzahlen: 9 Mitarbeiter (Stand April 2022)

 

2. MAGNUMSHISHA - Die Story

Hochwertige Produkte aus Edelstahl sind schon lange unser Kerngeschäft: Seit Jahrzehnten steht unser deutsches Traditionsunternehmen für innovative und hochdynamische Produktion. Bei unseren Maschinenbaukunden stehen wir für Höchstleistung und Exklusivität.

Für den Automotive-Bereich haben wir zahlreiche Turboladertechniken entwickelt und sind so zum erfolgreichen und beliebten Zulieferer geworden.

Mit unserem besonderen Know-How haben wir unser Wissen und Erfahrung in die Entwicklung einer innovativen Wasserpfeife gesteckt. Die MAGNUM Wasserpfeife ist weltweit in ihrer Funktion und Beschaffenheit einzigartig!
Hochwertige Edelstahlbauteile und eine innovative Technik heben das Raucherlebnis auf ein neues Level. Geschmack und Rauchverhalten haben Sie so noch nie erlebt! Die MAGNUM ist mehr als nur eine Wasserpfeife. Sie ist die Essenz aus unseren langjährigen Erfahrungen und unserem Engineering-Fachwissen: Innovation und Highend-Produkt in einem.

Dank unseren Maschinenbau-Backgrounds war die Entwicklung unserer Wasserpfeife eine Herausforderung, die wir gerne angenommen haben. Unsere eigene Ansprüche waren hoch. Innovative Wasserpfeifen als Ergebnis von Team-Arbeit. Zukunftsfähige Produkte in hoher Qualität lassen sich nur als Team erschaffen: Ingenierue, Designer, und Konstrukteure haben gemeinsam ihre Vision verfolgt. So konnte das Team schließlich alles ins die Praxis umsetzen und Zeichnungen mit einem CAD-Programm erstellen, Muster herstellen, testen und alle entworfenen Produkte immer wieder optimieren, bis eine optisch und technische perfekte Wasserpfeife entstand. 


3. Links

Website und Onlineshop: https://magnumshisha.de/

Facebook: https://www.facebook.com/magnumshishaaa

Instagram: https://www.instagram.com/magnumshisha/?hl=de

YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=iX6fCpZsbEk

 

4. Pressemitteilungen

"Bazid Ammo: Shisha-Hersteller aus Leidenschaft"

Er entschloss sich, seine Produkte in Deutschland herzustellen. "Deutsche Waren sind in aller Welt sehr gefragt und das Label "Made in Germany" steht für höchste Qualität. Das Glas stammt aus Tschechien. Das Nachbarland ist bekannt für sein reines Kristallglas. In einer externen Dreherei werden die Teile aus Edelstahl hergestellt. Wir produzieren vor Ort auf höchstem Niveau mit besten Rohstoffen. Jedes Teil unterliegt zwei strengen Qualitätskontrollen während der Bauphase, bevor es auf den Markt geht. Unsere Kunden legen Wert darauf und wir auch."

https://www.presseportal.de/pm/161094/5122939

 

"MAGNUMSHISHA will den Markt revolutionieren"

"Die Marke Magnum Shisha ist definitiv auf Langfristigkeit ausgelegt", so der Unternehmer Bazid Ammo, "Wir haben uns in der Shisha-Szene bereits einen Namen gemacht und stehen für Qualität, Genuss und Leidenschaft. Daran möchten wir zukünftig anknüpfen"

 https://www.tagesspiegel.de/advertorials/ots/magnum-shisha-magnum-shisha-will-den-markt-revolutionieren/28034614.html

 

"Bazid Ammo: Shisha-Hersteller aus Leidenschaft"

"Neben den baulichen Vorteilen, die Bazid Ammos Shishas aufweisen, sind sie echte Kunstwerke. Der elegante Schliff des Glases und die filigranen Einzelteile lassen Liebe zum Detail erkennen. Man müsste sie nicht wirklich rauchen, um sich an ihnen zu erfreuen. Gerade in der Verwendung aber zeigt sie ihr ganzes Potential."

https://www.focus.de/presseportal/bazid-ammo-shisha-hersteller-aus-leidenschaft_id_39866861.html

 

5. Pressekontakt

Name: Bazid Ammo

E-Mail: b.ammo@magnum-shisha.de

Telefon: +49 5221 1369740